Hauskreise

Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viele Frucht, denn ohne mich könnt ihr nichts tun

Die Bibel, Johannes 15,5

Hauskreise sind Kleingruppen von 6-12 Personen die sich zumeist in privaten Wohnungen treffen. Durch die Möglichkeit im kleinen Rahmen miteinander zu reden, können wir entdecken wie Gott in unserem eigenen Leben, aber auch im Leben der anderen Menschen ganz konkret wirkt.

Gemeinde ist ohne Gemeinschaft nicht möglich. Darum wollen Hauskreise auch die Möglichkeit bieten, Gaben und Potentiale zu entdecken und zu fördern, so dass man sich zunächst in einem kleinen Rahmen ausprobieren und weiterentwickeln kann.

Uns als Gemeinde ist es wichtig, dass sich jeder von Herzen willkommen fühlt. Dies passiert vor allem durch Beziehungen. Hauskreise bilden dafür die perfekte Grundlage, denn egal ob man neu zu unserer Gemeinde dazustößt, oder schon länger dabei ist, jeder kann einen Hauskreis besuchen. Diese bieten den Raum, Gott besser kennen zu lernen, gemeinsam zu beten, in der Bibel zu lesen, aber auch Freundschaften zu bauen, Anliegen zu teilen und Gemeinschaft zu genießen.

Wenn Sie also Interesse haben, einen Hauskreis in Adelshofen zu besuchen, dann freuen wir uns wenn Sie sich melden. Das Pfarramt nennt Ihnen die Ansprechpartner der Hauskreise.