Gottesdienst

9.30 Uhr Kindergottesdienst im Gemeindehaus parallel zum Gottesdienst: Herzliche Einladung zur freien Spielzeit vor dem Kindergottesdienst. Sie beginnt schon ab 9.30 Uhr. Der Kindergottesdienst für die Kinder ab 5 Jahre beginnt dann um 10.10 Uhr im Saal des Gemeindehauses.

10.00 Uhr Königskinder: Auch für die Kinder von 2 – 5 Jahren gibt es während des Gottesdienstes das Kinderprogramm „Königskinder“ im Dachgeschoss des Gemeindehauses. Jüngere Kinder sind in Begleitung eines Erwachsenen auch herzlich willkommen.

10.10 Uhr Gottesdienst, gehalten von Pfr. Martin Moehring, Fortsetzung der Predigtreihe zu „Berge der Bibel“ mit Kanzeltausch. Heute geht es um die Bergpredigt.
Kollekte für die Arbeit der badischen Posaunenarbeit.

Letzter Gottesdienst der Reihe: 18.2. mit Sigurd Waldmann und LZA-Team (Berg Karmel)

Ort: Evangelische Kirche Adelshofen