Gemeindefest

Donnerstag, 9.5. – Christi Himmelfahrt: Open-Air-Gottesdienst und Gemeindefest:

Herzliche Einladung! Um 10:10 Uhr feiern wir gemeinsam mit dem Posaunenchor Gottesdienst im Grünen auf der Wiese hinter dem Gemeindehaus für die ganze Familie – bei schlechtem Wetter in der Kirche. Wer kann bringt eine Sitzgelegenheit oder eine Decke mit – ansonsten gibt es auch etwas vor Ort.

Im Anschluss laden wir zum Mittagessen mit Steaks, Würsten und Salat ein. Außerdem gibt es frisch gebackenes Brot und Flammkuchen. Für das Buffet freuen wir uns über Salat- und Kuchenspenden und bedanken uns bereits im Voraus mit einem „vergelts Gott“. Auch eure Mithilfe beim Fest wäre eine große Hilfe. Helferlisten sowie Listen für Kuchen und Salate werden in der Kirche ausgelegt. Vorab kann man sich auch gerne bei Regina Ebert melden.

Mittags sorgt der Jugendkreis ebenfalls für einen süßen Beitrag. Für Kinder und Junggebliebene gibt es auf der Wiese ausreichend Platz zum Spielen und Toben sowie eine Spielstraße. Neben Kaffee und Kuchen gibt es einen Impuls und ausreichend Zeit um den Nachmittag gemeinsam zu verbringen.

Ort: Evangelische Kirche Adelshofen & Gemeindehaus